167 Mal SOLO MORASSO

Drei Tage mal nicht im Blog gewesen und schon muss man ein riesiges Spam-Aufkommen durchsieben – es könnt´ sich ja ein echter Kommentar aus Fleisch und Blut in die Trashliste verirrt haben. In 98 Prozent aller Blogs kommen die unappetitlichen Linkhäppchen a la „golden shower“ Dank Akismet-Filter nicht mehr durch. Wieso ist Spam dann noch da?

Meine Theorie: Spam führt mittlerweile ein Leben, unabhängig vom Erzeuger. Ich hatte mal ein Superman-Heft, in dem der Gegner des Stählernen vom Planeten Krypton ein fieser Parasit ist 11. Superband: Der Parasit jagt Superman!. Dieser Schuft entsteht in einer Abfallmulde von Manhattan.

Parasit erschafft Dank Kraftprisma in der Kanalisation von Metropolis ein Monster, um Superman zu ärgern: SOLO MORASSO. Wenn ich mir die Zeichnung angucke, muss ich sagen: SOLO muss ein Vorfahre von Spam sein. Die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend.

SOLO MORASSO

Veröffentlicht von

www.brotkrumenspur.de

Works in Hamburg. playing an old Fender Telecaster and likes to hang out with Ubuntu Linux and iOS music apps. Follow me on twitter @jensfliege or app.net

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Super. Es gibt noch jemand, der Solo Morasso kennt. Genau dieses Superband habe ich auch damals gelesen. Und ich bekam all die JAhre diesen NAmen nicht mehr aus dem Kopf. Bin jetzt 45. Klasse.

Schreibe einen Kommentar