Baglama-Worldflow

Eigentlich wollte ich erst in zwei Wochen ins Studio. Nun bin ich in aber in virtueller Präsenz bereits durch eine Art Groovemaschine gejagt worden. Ich bin vollständig begeistert von Hookepacks Huckepack.

Veröffentlicht von

www.brotkrumenspur.de

Works in Hamburg. playing an old Fender Telecaster and likes to hang out with Ubuntu Linux and iOS music apps. Follow me on twitter @jensfliege or app.net

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo..erstmal:super seite und super saz spieler!!!
    ich würde auch gern baglama lernen und kaufe mir nächste woche eine…kannst du mir sagen wodrauf man unbedingt achten muss?und was ich ungefähr ausgeben sollte und ist die saitenzahl wichtig und die länge des halses?vielleicht hast du ja zeit und lust mir zu antworten ich würd mich sehr freuen ..ich lern in hannover..wielange spielst du scon…ach so viele fragen lg saskia

  2. Ich bin ein großer Fan. Baglama eignet sich für so viele Musikrichtungen, ich spiele damit zum Beispiel in einer Indy-Band.

  3. vor 16 Minuten
    Hallo Jens,
    ich habe mir eine Baglama gekauft, weiss aber nicht richtig wie ich anfangen soll zu lernen.
    hast du vielleicht paar Links und Literaturempfehlungen für mich ?
    Ich bin sozusagen eine blutige Anfängerin
    Vielen Dank !

  4. Suche Dir ein alevitisches Zentrum in Deiner Nachbarschaft. Dort werden in der Regel Saz-Kurse gegeben. So habe ich es gemacht.

Schreibe einen Kommentar